Die 2018 gegründete Absolvententheatergruppe der AHS Korneuburg „Young Actors Company“ präsentiert am 24. und 25. April 2019 ihr erstes Theaterstück „Simpel“ im Festsaal der Gemeinde Bisamberg (Schloßgasse 1, 2100 Bisamberg).

Im Stück geht es um den Schüler Ben, für den das Zusammenleben mit seinem 22-jährigen Bruder Simpel, der sich mental auf der Stufe eines fünfjährigen Kindes befindet, alles andere als simpel scheint. Da sein Vater ein Heim, in dem sich Simpel überhaupt nicht wohlfühlt, als einzige Betreuungslösung ansieht, trifft Ben die wohl mutigste Entscheidung seines Lebens und zieht mit seinem Bruder von zuhause aus. Die beiden kommen bald in einer Studenten-WG unter, die sie allerdings gehörig auf den Kopf stellen …

Unter absolvententheater@gmail.com sind Kartenbestellungen möglich (Eintritt frei).

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!

Mag. Stephanie Ruf