Beim diesjährigen Poetry Slam stellten die neun Klassensieger:innen der 6. Klassen ihre Beiträge der gesamten Oberstufe im Musiksaal vor. Eine Jury aus drei Lehrerinnen und drei Vorjahressieger:innen wählten Emily Wiles (Platz 1), Theo Polevkovits (Platz 2 und Publikumssieger) und Clara Haibl (Platz 3). Wir gratulieren sehr herzlich!
Mag. Barbara Gaisberger