Bei herrlichem Wetter fand am 23.6.26 das Sportfest der 1. bis 3. Klassen statt. Dabei ging es nicht nur um sportliche Bestleistungen in den Disziplinen Weitsprung, Schlagball und 60 m Sprint, sondern vor allem um das gemeinsame Absolvieren unterschiedlichster Aufgaben. Dies ist allen Klassen wirklich gut gelungen!

Am besten haben im Jahrgang der ersten Klassen die Schüler:innen der 1E abgeschnitten, bei den 2. Klassen gelang dies der 2D und bei den 3. Klassen war die 3D erfolgreich.

Herzliche Gratulation zu euren tollen Leistungen!

Mag. Margit Bayer

Bilder