Anlässlich der Corona-Krise, die uns tagtäglich vor neue Herausforderungen im nunmehr vermehrt digital ablaufenden Schulleben stellt, hat sich das Team der Lehrerinnen und Lehrer unserer Schule zusammengetan, um zu zeigen, dass wir uns nicht unterkriegen lassen, sondern uns vielmehr auf unterschiedliche, kreative, aber immer engagierte Art und Weise dieser neuen Situation stellen. Seither erreichen uns immer mehr Bilder, die zeigen, dass Schülerinnen und Schüler, Eltern und das gesamte Lehrerteam ihr Bestes geben, um Schule auch in Krisenzeiten so produktiv wie möglich zu gestalten ohne die Motivation zu verlieren. Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit zwischen LehrerInnen, Eltern und SchülerInnen und hoffen, dass wir so der Krise vielleicht sogar noch Chancen abgewinnen können. Halten wir weiter zusammen und bleiben wir gesund!

Dr. Axel Linsberger

Bilder