Zum dritten Mal während der “süßen Tage” boten wir Selbstgebackenes in der Pause an, um Menschen zu helfen, denen es nicht so gut geht wie uns. Binnen weniger Minuten waren alle Kuchen verkauft und fast 300 Euro für einen Esel, zwei Ziegen und drei Hühnerscharen gesammelt. Die 4D bedankt sich für eure Mithilfe!
Naschen mit Sinn 4D

Zugunsten Obdachloser in Wien verkauften SchülerInnen der 4A Selbstgebackenes in der großen Pause und freuen sich, dem Canisibus der Caritas über 270,- Euro für warme Suppen zur Verfügung stellen zu können.
Charitybuffet 4A

Voller Elan verkauften SchülerInnen der 4B selbstgebackene Muffins und Kuchen für notleidende Familien in Afrika. Der Erlös war so groß, dass sechs Familien eine Hühnerschar und drei Familien eine Ziege über die Aktion “Schenken mit Sinn” der Caritas erhalten werden! Wir freuen uns, dass wir neun Familien nachhaltig helfen konnten!
Süße Pause 4B

Mag. Karin Gureczny