Am Samstag, dem 12. September 2009, ging es los. Alle waren sehr aufgeregt und freuten sich auf die neue Erfahrung. Auf sicherem Boden angekommen fuhren wir zuerst von London zu unserer Language School nach Bournemouth. Die Aufregung war groß, denn von dort wurden wir von Taxis zu unseren Gastfamilien gebracht.

Nach dem Stadtrundgang am Sonntag durchspielten wir in Gruppen ein “Town Quiz“, wo wir verschiedene Aufgaben zu erledigen hatten: Wir mussten jemanden küssen, uns als Gruppe in eine rote Telefonzelle stopfen… und alles photographieren!
An allen anderen Tagen hatten wir Unterricht, verbrachten Zeit mit den Gastfamilien, gingen bowlen, shoppen oder ins Oceanarium. Am letzten Tag in Bournemouth fand eine Disco mit Barbecue statt. Am Freitag in der Früh stand London auf dem Programm. Wir wurden wieder von Taxis in die Schule gebracht und von dort aus ging es mit dem Bus weiter. Die Sightseeing-Tour und auch Madame Tussauds hat uns allen sehr gut gefallen.
Die Sprachwoche war eine tolle Erfahrung für uns und ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich sage, wir hätten ruhig länger in England bleiben können.

Azra Zukic, 4B