Die Schulgemeinschaft des BG/BRG Korneuburg veranstaltete in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal ihren Schulball und lud daher am 26. Jänner 2019 in den Stadtsaal Korneuburg ein. Das bis zur letzten Karte ausverkaufte Fest fand ganz im Zeichen von „Black & White“ statt und sowohl die Dekoration des Ballsaals als auch viele der Tanzeinlagen waren diesem Thema gewidmet.

Bereits zu Beginn des Abends begeisterten die Schülerinnen und Schüler der 7. und 8. Klassen mit einer sehr gelungenen Balleröffnung und bei einer kreativen Mitternachtseinlage bewiesen sie, dass sie auch in den Tanzstilen unterschiedlicher Musikjahrzehnte durchaus mithalten können.

Der diesjährige Ball zeichnete sich durch besonderes Engagement der Schülerinnen und Schüler aus, die dabei vor allem von Ewald Fichtinger und dem Lehrerinnen- und Lehrerteam rund um die Dekoration tatkräftig unterstützt wurden. Die gute Zusammenarbeit und reibungslose Organisation machten den gesamten Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Bilder

Mag. Theresa Kolm (7A)
Mag. Isabella Kösner (7B)
Mag. Bernhard Himmer (7C)