Chiara Halama (8a) holte sich mit ihrer persönlichen Bestzeit von 07:25:2 über 2000 Meter bei den 27. Internationalen Österreichischen Indoor-Rudermeisterschaften 2016 auf der Schmelz in Wien am Ergometer die Silbermedaille.Chiara Halama

Lisa Howora (8a) konnte auch ihre persönliche Bestzeit von 07:49:8 fahren und verpasste knapp den 10. Platz.

Im Teambewerb Juniorinnen A erzielten die beiden Athletinnen gemeinsam mit ihren Teamkolleginnen Miriam Rosenegger und Ilva Lehner den 1. Platz.

Trotz Vorbereitung auf die Matura konnten beide Schülerinnen zeigen, dass sie über den Winter hart trainiert und den Grundstein für eine hoffentlich noch sehr erfolgreiche Saison gelegt haben.

Bild oben: Lisa und Chiara (links und rechts vorne) beim Teambewerb Juniorinnen A
Bild rechts: Chiara Halama, Vizestaatsmeisterin Indoor
Bericht: Gabriele Halama