Als krönenden Abschluss des Schuljahres nahmen alle 1. Klassen an den Naturerlebnistagen in Eisenerz (29.6.-2.7.2015) teil. Auf dem vielseitigen Programm standen: ein Bacherlebnistag, Orientierungsläufe im Wald mit Bauen einer Kugelbahn aus Naturmaterialien, eine Kräuterwanderung auf einem Bauernhof, Klettern, Specksteinschnitzen…-und alles bei Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen! Herrlich!

Am Abend gab es Brettspielrunden, Fußball, Bewegungsspiele im Freien, gemeinsames Singen, eine Modenschau mit selbstgebastelten Kostümen und eine Nachtwanderung. Die SchülerInenn und LehrerInnen hatten auf alle Fälle eine Menge Spaß!

Einen ganz großen Dank an die KollegInnen Mag. Rauschka, Mag. Öhlknecht, Mag. Polzer-Saganic und Dr. Poigner für die tolle Zusammenarbeit!

Bilder

Mag. Stephanie Ruf