Unser U15-Schulteam sichert sich den Landesmeistertitel der UNIQA School Championships!

Als Gruppensieger traf unser Schulteam am 4.3.2015 vor heimischem Publikum im Halbfinale auf die SMS Waidhofen/Ybbs.

Klar konnte sich die Truppe um Kapitän Laurenz Seidl gegen die Mostviertler 2:0 durchsetzen. Nachdem das BG Zehnergasse im 2. Halbfinale den Favoriten Amstetten 2:1 bezwingen konnte, kam es im Finale zu einem erneuten Aufeinandertreffen mit den Wr. Neustädtern.

Das Spiel war von Nervosität auf beiden Seiten geprägt. Schließlich konnte sich aber unser mit Vereinsspielern gespicktes Team vor den Augen von Bundesreferent Michael Horvath und Dir. Eichberger doch klar gegen die Mannschaft der Zehnergasse mit 2:0 durchsetzen. Damit qualifizierten sich unsere Jungs für das Bundesfinale von 14.-17.4. in Pinkafeld.

Kader: Benedikt Berger, Daniel Churfürst, Moritz Grasserbauer, Ivan Krajinovic, Florian Lucic, Jakob Roth, Joel Schwab, Laurenz Seidl

Bilder