Am 28. Mai unternahm die 3A einen Ausflug nach Wien. Ziel war das Familienunternehmen von Familie Mošić, das den Kindern interessante Einblicke in die Welt der Eisproduktion ermöglichte. Mit großer Begeisterung verfolgten die Schülerinnen und Schüler, wie aus verschiedenen Zutaten köstliches Eis hergestellt wird. Dabei erfuhren sie auch viel Wissenswertes über die Abläufe in einem Familienbetrieb und die tägliche Arbeit hinter den Kulissen. Ein herzliches Dankeschön an Familie Mošić für die interessanten Einblicke!

Mag. Verena Öhlknecht