Am Mittwoch den 29.04.15 wurde unser letztjähriges Volleyballoberstufenburschenteam für seinen Staatsmeistertitel geehrt. In der Jubiläumshalle in Biedermannsdorf wurden neben dem Volleyballteam der AHS-Korneuburg auch die anderen niederösterreichischen Schulbundesmeister des letzten Jahres und die sportlichsten Schulen Niederösterreichs ausgezeichnet.

Zunächst wurden die Schulen mit dem Sportgütesiegel ausgezeichnet und dann kam es zum allerletzten Auftritt der “Containerjungs”. Das Team wurde von Sportlandesrätin Petra Bohuslav und dem Fachinspektor für Bewegung und Sport Gerhard Angerer geehrt. Anschließend an die Ehrung gab es ein großes und ausgezeichnetes Buffet der HLW Biedermannsdorf.

Bild: v.l.n.r.: FI Mag. Gerhard Angerer, Lukas Cauder, Tobias Plail, Julian Kummerer, Kapitän Alexander Blauensteiner, Sportlandesrätin Petra Bohuslav, Philipp Zinner, Nikolaus Kaubek, Mag. Stefan Wunderl

 Tobias Plail 7A