Bei herrlichem Wetter fand am 23.6.26 das Sportfest der 1. bis 3. Klassen statt. Dabei ging es nicht nur um sportliche Bestleistungen in den Disziplinen Weitsprung, Schlagball und 60 m Sprint, sondern vor allem um das gemeinsame Absolvieren unterschiedlichster Aufgaben. Dies ist allen Klassen wirklich gut gelungen!
Am besten haben im Jahrgang der ersten Klassen die Schüler:innen der 1E abgeschnitten, bei den 2. Klassen gelang dies der 2D und bei den 3. Klassen war die 3D erfolgreich.
Herzliche Gratulation zu euren tollen Leistungen!
Mag. Margit Bayer