Die Nacht vom 6. auf 7. Oktober 2016 verbrachte die Klasse 1B gemeinsam mit MMag. Inna Pavlecka sowie ihrem Klassenvorstand, Mag. Petra Hiess, in der Schule. Ziel war es, gemeinsam Zeit außerhalb des Unterrichts zu verbringen, um einander besser kennenzulernen.

Gleich nach dem Eintreffen aller Schülerinnen und Schüler wurden unter Anleitung von Prof. Pavlecka und vier Schülerinnen der 6A tolle, individuelle Glücksbringer sowie Tiere aus Ton gefertigt. Aber natürlich kamen auch der Spaß und gemeinsame Spiele wie Tischtennis nicht zu kurz. Weiters stattete uns der Maturajahrgang 2014/15 einen Besuch ab und leitete den Sackhüpf-Wettbewerb mit anschließender kleiner Preisverleihung.

Unser gemeinsames Frühstück bei Kakao, Kinderpunsch und frischen Briochekipferln bildete den Abschluss dieser aufregenden, sehr kurzen Nacht.

Mag. Petra Hiess

Bilder